Fan-Club Immer-blau Haverkamp e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Berlin 2000

Auswärtsfahrten

2000
Für den Fan-Club und seine Mitglieder beschloss der Vorstand, nachdem der Verein bisher sich an anderenAktivitäten beteiligt hat, selber eine Auswärtsfahrt zu organisieren.Die Entscheidung darüber, zu welchen Spiel es mit unserem S 04 geht wurde ziemlich schnell getroffen. Die Wahl viel eindeutig auf die neue Hauptstadt „Berlin“. Nachdem die Detailplanung abgeschlossen war, konnte wir tatsächlich einen Bus mit ca. 45 Plätzen belegen und unsere erste organisierte Fahrt auch anderen Fan-Clubs oder Freunden und Bekannten anbieten.Die Fahrt wurde neben dem nicht so glücklichen, sportlichen Ausgang in Berlin für unsere Blauen, natürlich wie nicht anders zu erwarten ein voller Erfolg.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü