Fan-Club Immer-blau Haverkamp e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Enschede 2002

Turniere

Wir trafen uns am Samstag morgen um 9 Uhr an der Gaststätte Nierhoff in Gelsenkirchen-Bismarck und fuhren als Convoi um ca. 9.15 in Richtung Enschede los. An der letzen Ampel bevor wir auf die Autobahn A 2 fuhren kam leider Werner nicht über die Ampel, Christian ließ sich zurückfallen um mit Werner die anderen einzuholen die schon auf der Autobahn fuhren. Nachdem Werner wieder aufgeschlossen hatte erkundete man sich telefonisch bei Christian wo er den nun blieb. Christian bzw. Tanja berichtete das sich Patrick im Auto übergeben hatte (Reisekrank). Wir fuhren den ersten Rastplatz auf der A 31 an damit Patrick seine Sachen wechseln konnte. Auf diesem Parkplatz warteten wir dann noch auf Wolfgang, der etwas später losgefahren war. Als dann alles wieder im grünen Bereich war setzten wir unsere Reise fort. In Ahaus gab es dann noch einige Disharmonien da Frank in einem Kreisverkehr eine Ausfahrt zu weit rausgefahren ist (dieses Missgeschick unterlief aber auch unserem 1. Vorsitzenden auf der Rückreise), dies wurde aber schnell bemerkt so das gedreht wurde und dann ohne weitere Probleme Enschede erreicht wurde. Da wir unser erstes Spiel erst um 13 Uhr bestreitenn sollten und wir schon um 11 Uhr eintrafen konnte ohne weiteres damit begonnen werden die Zelte aufzubauen, denn die meisten blieben die Nacht über in Enschede. Es wurde am Abend gegrillt und anschliessend ging für einige die Party im Vereinsheim des Gastgebers Fan-Club SC Enschede bei einer "Blau-Weissen Nacht" weiter.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü