Fan-Club Immer-blau Haverkamp e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Mailand 1998

Auswärtsfahrten

1998
Natürlich wurde der Verein sofort mit einer ersten Auswärtsfahrt aktiv. Es ging an eine alte Wirkungsstätte aus der Saison 1996/1997 an der man schon einmal glorreiche Siege gefeiert hat. Wiederholt wurde das Giuseppe – Meazza – Stadion ( San Siro ) aufgesucht. Die Stimmung beim zweiten Besuch war eigentlich noch unbeschreiblicher, man kann sich die Blau-Weißen Massen auf dem Mailänder Domplatz gar nicht vorstellen und eigentlich muss man dabei gewesen sein, um entsprechende Stimmungsbilder zu beschreiben.





Teilnehmer der Fan-Club Fahrt, die wir noch nicht selber organisierten:
Peter Pufe, Frank Brandenburger, Monika Brandenburger-Scherer, Andy Balzer, Wolfgang Poppe Carsten Behrendt, Jörg Bernard, Christiane Pohlnez, Helmut Pohlenz


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü